IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

Du ich such schon die ganze Zeit, aber so viele TÜV geprüfte gibt es gar nicht. ich habe bei Amazon einen gefunden http://www.amazon.de/Hauck-662984-H...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1219232019&sr=1-1 der ein Siegel hat. Das Geld würde für einen davon ausreichen. Die Schwester war ganz traurig die mich anrief und es war ihr sehr unangenehm und sie meinte einer wäre doch auch super!
Die Stühle, habe ich eben gelesen, sind bei Stiftung Warentest mit Ausreichend bewertet worden :ochne:

Außerdem welche MAMA;) lässt den so ganz alleine, seine Kleinen darin sitzen????
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

;-( Etz haste so viel Arbeit gehabt und nu das :umfall:
die sind doch sicher geprüft ?
Halt net vom Deutschen TÜV....
Vielleicht hilft Dir IKEA weiter.
Kann mir net vorstellen daß IKEA Hochstühle
verkauft die zuvor nicht einer Prüfung unterzogen
wurden...
Sollte IKEA die Stühle nicht zurücknehmen,
kannst meine Drei auch einer Caritativen Einrichtung
geben. Es gibt da sicher auch genug Hilfsbed. die sich
darüber freuen.
Es tut mir nur einfach leid für Dich:troest:, daß Du nun
noch so viele Unannehmlichkeiten dadurch hast.
Vielleicht löst sich aber das Problem auch von selbst.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen ;)


Ach du Liebe :bussi: wir werden die Stühle gleich abholen und nach Braunschweig bringen. Ich habe zwar die Tüten von den Schalen nicht mehr, aber den Lieferkarton, Frachtbrief und den Karton wo die Beine drin waren. Ich denke doch daß sie die zurücknehmen werden.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

Also gut Renie:winke:
Dann machen wir es soooooooooooooooooo..
Wenn ich dem Krankenhaus schon net helfen darf, dann wenigstens Dir.;)
Wie ich schon mitbekommen habe, is doch Deine Große vor einiger Zeit ausgezogen :???:
Sollte sie wieder mal Dich besuchen, möchte ich daß Du und Deine Tochter schön was Essen geht :bravo:
Nach diesem Stress, haste Dir das wirklich verdient..:jaja:
Ich für meinen Teil werde Dir keine Bankverb. Daten geben:hahaha: nicht daß Du auf dumme Gedanken kommst:hahaha:
Ich will das Geld nicht mehr.;)
 
L

Lillifee

AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

Mit Kassenbon ist Umtausch kein Problem - bis zu 3 Monate kann man, meine ich, umtauschen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

IKEA ist da sehr kulant und tauscht ohne Angabe von Gründen bzw. gibt Geld zurück.

Und NanoOma, du würdest dich wundern, wieviele Mütter ihre Kleinen allein im Hochstuhl sitzen lassen...

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: IKEA Hochstühle und das Krankenhaus

Also gut Renie:winke:
Dann machen wir es soooooooooooooooooo..
Wenn ich dem Krankenhaus schon net helfen darf, dann wenigstens Dir.;)
Wie ich schon mitbekommen habe, is doch Deine Große vor einiger Zeit ausgezogen :???:
Sollte sie wieder mal Dich besuchen, möchte ich daß Du und Deine Tochter schön was Essen geht :bravo:
Nach diesem Stress, haste Dir das wirklich verdient..:jaja:
Ich für meinen Teil werde Dir keine Bankverb. Daten geben:hahaha: nicht daß Du auf dumme Gedanken kommst:hahaha:
Ich will das Geld nicht mehr.;)

Ach :corinna: ich bin ganz gerührt, danke schön :)
 
Oben