Ikea Hochbett "Lo"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
:winke:
Da Annika nicht mehr im Hochbett schlafen möchte und ich eh mal wieder innerlich zu Tine Wittler mutiere, geben wir demnächst dieses Bett ab. Hat jemand evtl. Interesse?
 

Petra

desperate housewife
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Willst du mich verarschen :bruddel:? Erinnerst du dich, wie ich mir die Hacken abgesucht habe damals, als es das nicht mehr gab :bruddel:?
Und nun DAS :bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Tja Petra, die Mädels sind da manchmal ganz spontan :hahaha: Annika möchte *Zitat on* kein Bett mehr, das aussieht wie ein Baugerüst *Zitat off*. Jetzt suchst du keins mehr?

Hoffen wir mal, das sie nicht platzt
Wenn ich meinen kreativen Ergüssen nicht nachgebe, könnte das passieren...:cool:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Wir bräuchten eins. Aber wäre das auch was für Jungs??? Wohl eher nicht. Müsste man das Bett selber abholen? Wie teuer???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

:???: Hilf mir mal, warum sollte das Bett nicht für Jungs sein?
Und, ja, abgeholt werden müsste es (ich verschicke ja fast alles, aber da streikt sogar mein GLS-Shop.)
Wir hatten an 80 Euro gedacht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben