Ikea-Hase gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von klautschis, 14. Februar 2008.

  1. Hallo zusammen!

    Wir sind seit dem 12.02. ziemlich unter Druck, da am Dienstag unser Kind den über alles geliebten Hasen verloren hat. Seitdem wird sehr viel geheult, schlecht eingeschlafen etc.
    Leider haben wir nicht auf alle guten Ratschläge gehört und uns nicht sofort nach Erhalt des Hasen einen Ersatzhasen zu kaufen.
    Diesen gab es angeblich 2005 bei Ikea (s. Bild!).

    Sollte jemand einen solchen Hasen haben und bereit sein, ihn abzugeben, würden wir uns sehr freuen. [​IMG]

    Bis denn, Klaus.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Ikea-Hase gesucht

    Die Seite kannte ich ja noch gar nicht:umfall::):):)

    Da gibt´s ja unsern Anton:bravo::bravo::bravo:

    Dnke für den Tip!:winke:
     
  4. AW: Ikea-Hase gesucht

    Vielen Dank für den Tipp. Werde mich da gleich mal umsehen. Vielleicht ist das effektiver als unsere "Bitte-melde-dich"-Plakate, die wir bei uns in der Innenstadt aufgehangen haben...

    Bis denn, Klaus.
     
  5. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ikea-Hase gesucht

    Huhu, versuchs mal hier
    http://www.eltern-flohmarkt.de/viewforum.php?f=157 LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...