Ikea Family frage, wegen Geburtstag

Alina

Selfie Queen
AW: Ikea Family frage, wegen Geburtstag

Na wenn ich so viel Zeit habe die einzulösen, dann ist das ja SUPI !

Irgendwann im Sommer :)

Muss ich Cans Pass auch mitnehmen? :???:

Ich denke nicht. Denn NICHt jedes Kind hat einen Pass. Meine zb. nicht... und sonst würde ja da stehen bring Pass oder Geburtsurkunde mit.. .

Und da es sich nur um kinkerlitzchen handelt und jetzt kein SUPER Teures Geschenk denk ich ist das kein Thema ;-)

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ikea Family frage, wegen Geburtstag

Wir haben schon diverse Geb.karten eingelöst. Das Kind muss nicht ein mal dabei sein, einen Ausweis oä brauch man auch nicht. In Dresden hat man die Wahl zwischen bestimmt 20 verschiedenen Sachen, Plüschtiere, Magnethalterung, Stoffsack, Geschirr, Stifte, Malbücher,... alles erdenkliche aus der Kinderabteilung halt.
Wir haben sogar schon mal für die Nachbarn eine Karte eingelöst, ging ohne Probleme, falls su selber nicht fahren willst oder kannst.
Liebe Grüße Tina:winke:
 
J

juleHH

AW: Ikea Family frage, wegen Geburtstag

Finn hatte sich da eine kleine Uhr ausgesucht. Gab aber auch Stifte, Stofftierchen, Becher, Fotohalter und vieles mehr!
 
J

juleHH

AW: Ikea Family frage, wegen Geburtstag

wir mussten ürbigens nichts vorzeigen, nur die karte die er mit der post bekam
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ikea Family frage, wegen Geburtstag

Die haben wir letztes jahr auch bekommen. Wie die anderen schon sagten,dann kannst du dir was aussuchen.
Die sind da sehr "kulant",was die Karte selbst angeht. Pass o.ä. brauchst du nicht mitnehmen.
Die nehmen die Karte auch,wenn sie schon *bearbeitet* wurde. (deswegen das kulant).
Bei uns waren 2 so Fingerpuppen drauf zum ausschneiden und basteln. Und die hat sie sich direkt mal zu Genüge geführt.:umfall:
Sind dann beim nächsten Mal mit den Figuren an den Fingern und den Rest-Schnippseln (wo ihr Name noch draufstand) hingefahren und sie haben sie -nach lautem Lachen- angenommen.
Meinten sogar noch "schön,das die karten so gut ankommen" :oops:
 
Oben