IKEA family card

L

lucy02

AW: IKEA family card

Tulpinchen hat gesagt.:
...und auf Fundgruben-Artikel gibt's nochmal 20%!!!


Booaah...hab ich noch nicht gewusst....und ich hab heut was in der Fundgrube entdeckt :bravo: Wenn das so ist werd ich nun doch gleich Morgen nochmal losdüsen *freu*

Dickes Danke an Tulpinchen :bussi:

Liebe Grüße :winke:
 
S

Sabine mit Anna

AW: IKEA family card

Tulpinchen hat gesagt.:
...und auf Fundgruben-Artikel gibt's nochmal 20%!!! :bravo:

:winke:

hmm davon habe ich noch nix gehört und heute hatte ich 2 Fundgrubenartikel und da wurde nix abgezogen. Ist das vielleicht von Standort zu Standort unterschiedlich???

Im Prospekt steht jedenfalls davon nix.


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: IKEA family card

*Schulternzuck*

Zumindest bei Ikea in D'dorf ist das so. Vielleicht beim nächsten IkeaBesuch mal im Family-Center nach den Konditionen fragen und ob die tatsächlich regional unterschiedlich sind... :???:

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: IKEA family card

Saarlouis gehört auch dazu :) 20 % auf alle Fundgrubenartikel.

@Sabine: Vielleicht war es ja auch nur ne unfähige Verkäuferin :)
Ich würd beim nächsten Mal einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße
 
S

Sabine mit Anna

AW: IKEA family card

das werde ich bestimmt das nächste mal genau erfragen, nur finde ich dann bestimmt im nächtsten Jahr nix mehr gescheites :nix: in der Fundgrube, aber danke für den Tip.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: IKEA family card

Cathleen hat gesagt.:
...
Die Bezahlcard kost dich wohl 3 % vom Einkauf oder mind, 5 € im Monat. Nix is für umme.
LG Cathy :blume:

das ist totaler Quark :nix:

Also, ich habe sie mir vor ca. 3 UJahren geholt. es ist folgendermaßen:
damals war es noch so, das die familycard auch die bezahlkarte ist, auf meinen Kontoauszügen von Ikea steht bezahlkarte auf der karte steht familyCard. Zudem es einfach so ist, wer die karte wie eine KREDItKARTE zum bezahlen nimmt, hat eine Family bezahlkarte. Die muss man unterschreiben wie eine EC- oder kreditkarte und ist nur mit Ausweis gültig.
Die beezhalung äuft folgendermaßen:
Moment muss noch was ergänzen. Wenn man sie beantragt wird man auf Bonität überprüft und eine schufaauskunft wird eingeholt. Man muss verdienstnachweise einreichen und dann rechnen die aus, welchen Verfügungsrahmen man benatragen kann. ich hab z.B. 2050 €.

So, ich kaufe z.B. für 300 e ein. geb meine Karte und Ausweis ab und die ziehen das dann durch wie eine EC karte. Ich muss unterschreiben - fertig. das gleiche auch bei H&M.

So, abgebucht wird dann folgendermaßen:
Entweder in raten, d.h. jeden Monat 3 % vom übrigen verfügungsrahmen. ich zahle jeden Monat ca. 50 € (wird abgebucht). Wir hatten uns mal groß eingerichtet und haben alles ausgegeben. Mittlerweile haben wir wieder ca. 600 € gut. Alles was du einzahlst, wird deinem Guthaben auch wieder zugefügt. Also wenn Du 50 € noch zur verfügung hast und nächsten Monat buchen die wieder 50 ab, hast du nach der abbuchung 100 e zur verfügung. Und die rate (ich hab 3 % jeden Monat) richtet sich immer nach dem aktuellen verfügungsrahmen.
ich finde das sehr sehr praktisch, denn damals hätte ich niemals mal eben 2000 e gehabt für Möbel Grunsausstattung. Mit der karte kein problem. und bei H&M war ich auch schon super oft, das klappt so prima. man muss aber mind. 5 € pro Monat zahlen. man kann auch aber so angeben, das man das, was man damit bezahlt hat auch sofort auf einen Schlag abbuchen lassen kann. War für mich aber quatsch, dann hätt ich ja direkt zur bank gehen können das geld holen.
Und Vorteile sind eben die, die schon genannt wurde, mit den Angeboten.

Und wegen den Zins. Bei uns waren es damals noch 5,4 % Eff. jahreszins.

und wegen der werbung: Ich hatte noch nie was im kasten, was ich nicht Vorher auch schon mal hatte. das einzige was ich bekomme ist den katalog !!!!
 
S

Sabine mit Anna

AW: IKEA family card

:winke: ,

war heute bei Ikea München Brunnthal und habe da doch gleich am Familystand nachgefragt wegen den 20% auf Fundgrubenartikel. Die gibts leider hier nicht.:bruddel: Also Ihr Düsseldorfer und aus Saarlouis Ihr könnt Euch freuen :bravo: :bravo:

Liebe Grüße


Sabine mit Anna
 
Oben