IKEA Elch Gosingen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
edit: Der ist mittlerweile weg.

Sooo! Nachdem mein werter Herr Sohn den Elch wieder monatelang unbeachtet gelassen hat, hab ich ihm gestern sozusagen "die Pistole auf die Brust gesetzt". ;-)

Er möchte ihn verkaufen und meinte: Die Hälfte von dem, was Du bezahlt hast mag ich haben. Neu hat der glaub ich mal 30 Eur gekostet.

Also hätten wir schon gern 15 Euro dafür - zumal der wie neu ist und kaum bespielt wurde. Porto geht glaub ich wegen der Größe des "Dickschädels" nur als Paket. Inklusive Versand sach ich mal 20 Euro. Alternativ kann ich den auch zum großen Irren-Treffen nächsten Samstag mitbringen.

Dann: Muss ich den auspacken und ein Foto machen? Oder wisst ihr welchen Elch ich meine?

edit - Oookay, hier isser:
elch.jpg


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: IKEA Elch Gosingen

Soll ich erzählen, dass unserer für über 30 Euro bei Ebay wegging? Und der war gebraucht...:sagnix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben