Ikea Blatt... wohin?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von suchtleser, 2. September 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Hallo,

    ich habe von einer guten Bekannten aus dem Nachbarhaus 2 Ikea Blätter ( Löwa ) abgekauft.

    Jetzt weiss ich nicht, soll ich die übers Bett hängen, in die Zimmerecke als Kuscheleckenüberdachung :) oder ...

    Hat die jemand und was habt ihr damit gemacht?

    Findet ihr die für einen 2-jährigen Jungen zu affig im Zimmer?

    Die gefallen mir doch so gut... :)

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein Foto von eurer Deko habt, ich knipse meine auch wenn sie dann mal irgendwo hängen!!
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ikea Blatt... wohin?

    Bei uns sind sie jeweils eines über den Kinderbetten..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...