Ik freu mir so :-D

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ik freu mir so :-D

Aber pass auf, was deine Kinder hinter verschlossenem Vorhang so anstellen, da kann dann auch mal ein Kurzhaarschnitt bei rauskommen, auch beim Mädchen. Ich spreche aus recht frisch aktueller Erfahrung...:sagnix:

:entsetzt: Neeeeee?!?! :umfall:
Echt?
Niklas würde sich da wohl mom eher 'selber bespielen'... :roll: Da hat er gerade riesiges Interesse dran.
Fenjas Haarschnitt wird wohl auch bald leiden... Oder ein Nasenflügel... Oder die Lippe... [emoji16] Sobald Niklas seine Schere mal liehenlässt verkriecht sie sich damit und lässt sie mit Karacho auf und zu schnappen. Immer direkt vorm Gesicht. :umfall:

Nee, hab ich leider nicht gesehen! Würd ich aber gern! :heilisch: :hahaha:

Leider näht bei uns niemand in der Familie... :(
 

Su

Das Luder
AW: Ik freu mir so :-D

Bei Niklas wird der große Sitzsack da drunter kommen und evtl ein Vorhang drumherum. Er steht momentan so auf Höhlen und wg der Deko ist es bei uns unten eher schwierig eine zu bauen...

)

Wenn Du magst, ich hätte noch so Vorhänge von Paidi die man an jedes Hochbett hinmachen kann, die sind da wie ein Haus. Mit Tür, Fenster, Klingelschild etc....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ik freu mir so :-D

Der Vorhang ist für beide Höhen, für Hochbett wir mit Klett eine Verlängerung dran gemacht, für Halbhoch dann ohne die Verlängerung.

Der Vorhang ist am Speicher wenn Du ernsthaft interesiert bist ;-) klettere ich für Dich hoch .....

Lg
Su
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ik freu mir so :-D

Das Bett ist toll ... Lu' hat das gleiche auch seit er 4 ist und bisher wollte er sich auch noch nicht davon trennen. Von Flexa gibt (gab?) es passend dazu ein "Nachttischchen" zum dranhängen... für nen Wecker, Getränk Bücher etc. - finde ich praktisch [emoji106]
 
Oben