Ik freu mir so :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 30. Oktober 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich freu mich ich freu mich ich freu mich!!!
    :achwiegu:

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem halbhohen Bett für Niklas.
    Sein jetziges ist 160 cm lang und mit seinem riesen Kissen und den ganzen Kuscheltieren wird es langsam sehr eng! :sagnix:

    Ein 'richtiges' Hochbett war mir aber zu hoch. Außerdem wollte ich (erstmal) keine Rutsche, weil sein Zimmer zum spielen groß genug ist, da muss nicht auch noch im Bett gespielt werden.

    Und es sollte nach Möglichkeit weiß lasiert sein, weil auch seine anderen Möbel weiß lasiert sind...

    Da das Budget momentan allerdings recht klein ist, gestaltete die Suche sich gar nicht so einfach. :umfall:

    Aber gestern hab ich's gefunden: DAS Bett!!! :herz:
    Gebraucht, wie neu, halbhoch (120 cm), für ganz kleines Geld (zumindest im Verhältnis zum NP von fast 500€! :entsetzt:)

    Morgen holt Ingo es ab.
    Und ich freu mich!!!!!!! :-D
    Juchu! :herzchen:

    ImageUploadedByTapatalk1414653178.742766.jpg
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ik freu mir so :-D

    oh schön.das sieht ja toll aus.da wird sich niklas aber freuen.
     
  3. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Ik freu mir so :-D

    wow, das sieht toll aus. Meine Kids haben auch beide so halbhohe Betten und lieben sie heiß und innig ;-)
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ik freu mir so :-D

    Super Bett :prima:
    Ich überleg ja auch die ganze Zeit, ob es "nur" ein normales großes Bett oder auch so ein halbhohes Bett werden soll. Sohnemann schläft ja noch in seinem Juniorbett (70x140) mit kleiner Bettwäsche. Ich denke, dass wir spätestens zu Weihnachten ein neues kaufen werden. Welches auch immer ;-)
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ik freu mir so :-D

    Ich find die von Flexa echt klasse! :jaja:
    Du kannst jederzeit erweitern, du kannst aber z.B. auch das oben zu nem ganz normalen bett umbauen. :) Also Rausfallschutz, Leiter und Pfostenverlängerungen ab!
    Kleines Bettzeug werden wir erstmal weiter nutzen.

    Und Niklas weiß noch nichts von seinem Glück. :herz:
    Wir müssen wahrscheinlich das ganze Zimmer umräumen dafür, und da muss ich mir erstmal noch Gedanken machen was wo am sinnvollsten steht... ;-)
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ik freu mir so :-D

    Ich schau mir die Seite mal an. Wir haben allerdings alles von Paidi (bis auf ein Ikea-Regal). Aber vielleicht passt da ja was vom Stil dazu. Wär vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die große Sandmännchen-Bettwäsche hab ich ja schon :-D
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ik freu mir so :-D

    Fenja hat auch paidi und Niklas hat Ikea. Beides ist so weiß lasiert. Ich find das schön.
    Fenja wird dann iiiiiiiirgendwann mal :zahn: das jetzige Juniorbett von Niklas bekommen.
    Sobald sie alt genug ist um 'Platz' zu brauchen müssen wir bei ihr im Zimmer nen Durchbruch machen und dann wird sie auch so ein halbhohes Bett bekommen.

    Bei Niklas wird der große Sitzsack da drunter kommen und evtl ein Vorhang drumherum. Er steht momentan so auf Höhlen und wg der Deko ist es bei uns unten eher schwierig eine zu bauen...

    Wir überlegen auch das als Weihnachtsgeschenk zu nehmen. Aber er fängt jetzt gerade an durchzuschlafen und MEINER Meinung nach bekommt ein großes Bett auch nur ein großer Junge... :zwinker:
    (Es macht keinen Sinn wenn er jede Nacht ne Leiter runterklettern 'muss' um zu uns ins Bett zu kommen! :ochne:)
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ik freu mir so :-D

    Nia hat ja schon seit einem halben Jahr so ein halb hohes Bett und das mit dem nachts runterklettern ist echt kein Problem. Nia hätte ja sogar noch die Rutsche, klettert aber nachts eher über die Leiter runter.
    Meine Mutter hat Nia einen ganz bunten Vorhang genäht, als wäre das Bett ein Haus. Mit Haustür und Klingel, Fenstern, Blumen, einer Katze...Hast du das gesehen, als ihr bei uns wart?
    Drunter liegt ihre alte Babybettmatratze, ihre Bücherkiste und so eine Klappbank, wo all ihre Kuscheltiere drauf oder drin sind.

    Aber pass auf, was deine Kinder hinter verschlossenem Vorhang so anstellen, da kann dann auch mal ein Kurzhaarschnitt bei rauskommen, auch beim Mädchen. Ich spreche aus recht frisch aktueller Erfahrung...:sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...