Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Röschen

Gehört zum Inventar
.... halb angefressene ....

nee, nicht Maus, sondern RATTE! lag eben bei uns im Durchgang zwischen Hof und Wiese!

Die hat wohl eine meiner lieben Katzen angeschleppt und entdeckt hat Joachim sie. Aber da er ja mit dem Sohnemann jetzt noch etwas holen fahren muss, kann er ja das Tier nciht beseitigen! :bruddel:

Also habe ich mir jetzt Zeitung zum einwickeln, Handschuhe und eine Mülltüte geschnappt, habe die Zeitung einfach auf die Ratte geschmissen, bin mit behandschuhten Händen in die Tüte und habe dann dreifach verpackt die Ratte im Mülleimer entsorgt.

Schüttelgrüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Hach ja ... was für ein Liebesbeweis. DAss du aber auch das Abendessensangebot deiner Katzen nicht zu würdigen weisst ...*kicher*

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Hätte ja Joachim auch reinbringen können, dann hätte ich es gar nicht sehen müssen - aber wer ist denn hier zart besaitet (Männer *kopfschüttel*)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Ich hab heut ne eingeklemmte Ratte im Garagentor gefunden :entsetzt: :umfall:
Es war sowas von eklig, die muß da schön länger gehängt sein:nix:

Gruß Gabi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

meine Katzen bringen auch öfters Mäuse mit heim, einmal fand ich eine tot vor der Küchentür, GsD vor meinen Kindern entdeckt und einmal lag auch eine halb aufgefressen im Hof

Ratten haben sie bis jetzt nicht heimgebracht, wohl aber Vögel, leider

kommen die Vieher eigentlich in die Biotonne? :???:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Hi!
Wir bekommen fast jeden Tag eine tote Maus präsentiert.

Vor 1 1/2 Wochen brachte unsere Katze eine lebende Spitzmaus mit und rein ins Wohnzimmern. Tobias meinte nur: guck mal mit was die Kyra da spielt.:entsetzt:
Zum Glück war die Maus an einer Ecke an der Terassentür und wollte gleich wieder raus. Hab dann den Mückenvorhang auf die Seite, da konnte die dann flüchten. Kyra gleich hinterher und wollte die wieder einfangen.

Hatte unsere Katze kurz vorher schon mal gemacht, da aber die Maus auf der Terasse gelassen. Die wollte auch weg, Kyra hinterher, da hat sich die Maus auf einmal tot gestellt. War für unsere Katzte natürlich dann uninteressant, hat sich weggedreht. Und schwupf piepst es noch mal zum Abschied und weg war die Maus.:hahaha:

LG
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Ich hatte gestern auch das Vergnuegen *wuergh*
Das ist wohl die Katze in unserem Hund. ;-) Zum Glueck war mein Mann aber da und hat sie entsorgt.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Naja, mit Mäusen kann ich ja leben, auch wenn die tot sind und angefressen, aber dieses Riesenvieh von Ratte hat mich dann doch etwas aus der Bahn geworfen

:umfall:

Rosi
 
Oben