Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 2. September 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ins Schnullerland!

    Wundere ich mich doch schon den ganzen Nachmittag, mit was Lica (unser Katzenbaby) so hingebungsvoll spielt.

    Jetzt bin ich dann mal hin und hab danach gegriffen und es direkt wieder fallen lassen .... was muss ich Kuh auch blind sein wie ein Maulwurf!!!!

    Hat sich die Kleine doch zum Spielen













    etwas ganz besonderes ausgesucht:
















    einen Mäusekopf!!!!!!!!!!!! :verdutz:

    Ich habe ja heute Mittag eine angefressene Maus bei uns im Hof gefunden, bei den vielen Katzen hier und den landwirtschaftlichen Betrieben ja kein WUnder. Die hab ich dann direkt in die Mülltonne entsorgt.

    Aber irgendwo lag anscheinend der Kopf, den ich übersehen hab, und den ich gerade so ganz mutig *hüstel* in der Hand hatte.

    Ih, mich schüttelts immer noch.

    Geschüttelte Grüße

    Rosi
     
  2. Iiiiiiihhhhhh, das ist ja echt eckelig. Mich schüttelts auch schon.
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi, ich hätte ja sooo gerne Dein Gesicht gesehen.
    So ganz toll würde ich das auch nicht finden.
    Na-ja, hauptsache, die Katze hatte spass :p

    Liebe Grüße,
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Diana,

    ja, mein Gesichtsausdruck war wohl wirklich interessant. Di eKatze hat mich bei meinem Lauten IIIIIIIIIIIIIH ganz endgeistert angeguckt und war ganz enttäuscht, als ich ihr Spielzeug in den Mülleimer geschmissen hab. - Dabei hat sie doch sooooo eine schöne Stoffmaus!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Wirklich IH! Aber gestern gings mir Ähnlich. Dustin hat mit nem Stock angeln gespielt.
    " Mama, Ich hab was gefangen!" :verdutz:
    Hat er doch tatsächlich ne tote Maus aufgespießt!!!!!

    Das unsre Katzen so nen Mißt immer in den Garten legen müssen :-?


    Gruß, Natalie :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...