****Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, iiiiiiiiiiiiiiiiiiich.....,....****

Kerstin

Gehört zum Inventar
so geht das bei uns momentan den ganzen Tag!! ;-)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, iiiiiiiiiiiiiiiiiiich, iiiiiiiiiiiiiich........ :cool:

Zu beobachten in allen Räumen - Ausnahme: Badezimmer ;-)

Frühmorgens fängt Tizian damit an.....und spätabends hört er damit auf!!! :umfall:

Na was meint mein Sohnemann damit??? :mrgreen:
 

Schmusebär

Familienmitglied
Wahrscheinlich will er das haben oder auch machen.Sonst keine Ahnung.:verdutz:
Sagt er das in besonderen Situationen (füttern, anziehen,etc.) häufiger als sonst oder ist dir irgendeine Besonderheit sonst noch aufgefallen.
Vielleicht sagt er ja das Wort einfach nur gerne weil er es gerade neu gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin

Gehört zum Inventar
Er meint was ganz spezielles damit ;-)

Und zwar etwas, was es bei uns im Badezimmer nicht gibt - aber in allen anderen Räumen ;-)
 
M

MagicMoments

Hmmm - also dann kanns auch kein Licht(schalter) sein??

Justy hat zu "gleich" immer "(e)iiiiich" gesagt.

Fenster?

:bussi:
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Soll ich mal Licht ins Dunkel bringen?? :mrgreen:

Tizian will "Mus...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich" hören!!! :bissig:

Morgens als erstes der Radiowecker!! :verdutz:

In der Küche gehts weiter: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich - der kleine Radio am Fensterbrett muss angeschaltet werden :bissig:

Kaum ist die Tür zum Wohnzimmer auf - Tizian schaltet den Pc ein :verdutz:
holt sich "seinen" Kopfhörer und will: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hören!!! :p

Wenn Mama aber meint den PC wieder ausschalten zu müssen - so eine Frechheit aber auch ;-) - dann wird an der Hifi-Anlage rumgedrückt und ihr "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich" entlockt.

Zeitweilig ist er auch mit Musik aus dem Fernseher zufrieden. :p

Und.......fast vergass ich .............mein dienstlicher PC im Büro verfügt ebenfalls über Lautsprecher und einige Musikdateien. :nix:

Winke :winke:
 
Oben