Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Im Hort hängt fast seit Schulbeginn "Wir haben Läuse" und "Wir haben Scharlach". beides hat uns bislang verschont. Wobei Zitat der Klassenlehrerin: "Mit Läusen ist hier eigentlich immer zu rechnen." Sie bittet darum, dass wir regelmäßig kontrollieren.

Bisher hat uns sowas nie erwischt, wir sind um Läuse und Windpocken und Scharlach bisher immer drumrumgekommen. Möge es so bleiben *aufHolzklopf*
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Als ich vor einigerZeit Philipp in den Kiga brachte, wurde gerade ein Mädchen aus dem Gruppenraum rausgelotst, bei der die Erzieherin gerade Läuse entdeckt hatten. Von dem Moment an, wo ich das mitbekamm, fing es bei mir furchtbar an zu jucken. Soviel zu psychosomatischen Erkrankungen....
ALex
 
Oben