iiiiiiiiiiihgitt wie eklig (vorsicht)

D

DanaE

Hallo,
unser Kater hat die mäuse immer lebend mitgebracht und sie dann im Haus getötet. Dann mußte ich die Teile die Katzen nicht essen können ( Eingeweide, Magen, Galle... )
wegräumen. Das war auch immer sehr iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh!
Eines Tages hat er auch eine lebende angeschleppt. Die war allerdings schon verletzt und hat sich wohl mit letzter Kraft unter das Bett von meinem Sohn geflüchtet. Da ist sie dann auch verendet. Ich fand das ausgetrocknete Ding als ich beim Bettenüberziehen unter dem Lattenrost saugen wollte. Von dem Tag an hatte Jacky -der Kater-Hausverbot.
Ich kann nachempfinden was dann erst eine Ratte für Ekel hervorruft.
LG
Dana
 
C

Carrrie

KätheKate hat gesagt.:
Ist das bei Hunden dann so wie bei Katzen?
Die legen einem doch die erlegten Viecher als Geschenk, als Dankeschön vor die Tür.

Also Zeus wollte mir das Vieh definitiv nicht schenken, sondern selber verspeisen. Gott sei Dank schleppt er *Delikatessen* an seinen Lieblingsplatz unterm Tisch, sonst hätte ichs wohl gar nicht gemerkt :verdutz:


Yanniks Mama hat gesagt.:
*schüttel*
Hast DU sie weggeräumt???
Grüßle von Gabi

Ja sicher wer sonst ? :nix:
 
S

Selli

Also ´ne Ratte ist schon mega eklig!!!

Wie ich eure Antworten gelesen habe, mußt ich gleich lachen und mir ist so brühwarm eingefallen was unser Kater Ferris bis vor 8 Monaten (hatten Katzenklappen, aber seit unser kleiner Mann da ist, geschlossen :) ) in unsere Wohnung geschleppt hat, vorallem nachts ins Schlafzimmer ( die Tür war immer angelehnt, sonst hätten sie sie durch gekratzt )! ACHTUNG!:
tote sowie quitschvidele Mäuse, Vögel, Fledermäuse, Libellen, ein totes KARNICKEL, einen toten FISCH ( wahrscheinlich aus Nachbars Teig ), und jetzt kommt der Abschuß ein lebendiges REBHUHN das wild am rumflattern war!
HILFE!!! Das is doch der Hammer oder? Zum Glück is das vorbei :p !!!

LG Selli mit
 
Oben