Iiiiiiiihich!!!

D

Désirée

oh Dagmar :winke: ,


das freut mich aber jetzt von :herz: en für euch :bravo:


:rose: :bussi: :rose: Herzlichen Glückwunsch zum Babybäuchlein :rose: :bussi: :rose:

klasse :prima: das deine beiden vielicht zusammen bday haben :wink: das muss man ja nun mal wirklich im griff haben :D


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: aufsbäuchlein
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab's gerade unter einem deiner Postings gelesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich sehr!
 

Tamara

Prinzessin
:achwiegu: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :achwiegu: ! Hier geht es aber Schlag auf Schlag im Moment :jaja: !

Alles Liebe
Tami70
 
M

Melanie

Ganz, ganz :herz: lichen Glückwunsch zum Krümel

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Melanie
 

Melli30

Dauerschnullerer
Dagmar :winke:

na, das wurde auch Zeit, dass du dich outest :-D
Spätestens im 5. Monat hätte ich das dann für dich übernommen :wink: :weghier:

Das ich dir eine superschöne Schwangerschaft wünsche, weißt du ja :jaja:

Alles Gute!!
 
Oben