Iiiiiiiihich!!!

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

nun möchte ich mich auch offiziell outen. Ich bin auch schwanger, in der 10. Woche.

Ich bin nun bis auf vier Tage genau zur gleichen Zeit schwanger, wie bei Samuel. Er kam allerdings dann 2 1/2 Wochen früher als ausgezählt. Nun hoffen wir mal, dass die beiden nicht das gleiche Geburtsdatum haben werden.

Heute hatte ich meinen 1. offiziellen Ultraschall und es war schon alles so deutlich zu sehen. Echt Wahnsinn! Und zugewinkt hat unser Winzling mir auch schon. Wir freuen uns sooooo!

Alles Liebe und Gute allen Mitschwangeren!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch!

Dass du das so lange geheimhalten konntest :eek:
ich glaube das würd ich nicht schaffe :-D

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Sabrina
 
S

Sally

Dagmar, alles Gute für dich und deinen Winzling!!

Ach ich find das schön, dass es hier immer mehr Schwangere gibt! :bravo: :bravo: Freu mich schon auf die ganzen Babys! Weiter so!
 
G

Grisu

Liebe Dagmar,

wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaftszeit!

Lieben Gruß
Christine
 
Oben