Iiiiiihhhhhh dieses Riesenviech ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 3. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ... hat sich tatsächlich vorhin auf meinem Rücken breit gemacht :wuerg:
    Das war bestimmt die rache dafür, das ich meinen Kids mal ein paar Pommes gekauft hab :-?
    Ich bin total erschrocken und bat meine Kids doch mal das Vieh da weg zu machen.Michelle, Eric und Fabienne sind mit einem lauten Igitt in alle richtungen geflüchtet, nur Jasmin war ganz mutig und scheuchte es runter.Dann landete das Ding erst auf unserer Wasserflasche, dann an der Holzwand.Das Foto an der Holzwand ist leider etwas dunkel geworden :-?
    [​IMG]


    [​IMG]

    Das war echt eklig*schauder*

    Gruss
    Michaela
     
    #1 Michi72, 3. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Ehm, was ist daran denn ecklig?Also ich u. meine 2 finden Grashüpfer äußerst interessant u. überhaupt nicht ecklig.

    LG Ina
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Ui der Flip!!!! :bravo:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ist musste auch grad an Biene Maja denken :hahaha:
     
  5. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Michaela,
    Flipp ohne Hose ist eine einfallsreiche Sichtweise, und Grashüpfer sind doch nicht iiigith. Denn schließlich sorgen auch sie im Sommer für abendliche Klänge.
    LG
    Olaf
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Logisch, aber ich rechne nicht täglich damit, das ein 10 -12 cm lange Heuschrecke/Grashüpfer auf meinem Rücken landet :oops:
    War im ersten Augenblick etwas erschreckend

    Gruss
    Michaela
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich finde Flip auch eher nicht ekelig - solange er im Gras sitzt und mich in Ruhe lässt :-D

    An mir selbst, hätte ich ihn auch eher nicht so gerne. Ich kann dich schon verstehen :jaja:

    :tröst:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Aber dennoch - ein bisschen freuen darfst Du Dich schon - das grosse Heupferd ist selten geworden :)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...