Iiiiiihhhhhh dieses Riesenviech ....

Michi72

Gehört zum Inventar
... hat sich tatsächlich vorhin auf meinem Rücken breit gemacht :wuerg:
Das war bestimmt die rache dafür, das ich meinen Kids mal ein paar Pommes gekauft hab :-?
Ich bin total erschrocken und bat meine Kids doch mal das Vieh da weg zu machen.Michelle, Eric und Fabienne sind mit einem lauten Igitt in alle richtungen geflüchtet, nur Jasmin war ganz mutig und scheuchte es runter.Dann landete das Ding erst auf unserer Wasserflasche, dann an der Holzwand.Das Foto an der Holzwand ist leider etwas dunkel geworden :-?
attachment.php



attachment.php


Das war echt eklig*schauder*

Gruss
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

ina

Gehört zum Inventar
Ehm, was ist daran denn ecklig?Also ich u. meine 2 finden Grashüpfer äußerst interessant u. überhaupt nicht ecklig.

LG Ina
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Michaela,
Flipp ohne Hose ist eine einfallsreiche Sichtweise, und Grashüpfer sind doch nicht iiigith. Denn schließlich sorgen auch sie im Sommer für abendliche Klänge.
LG
Olaf
 

Michi72

Gehört zum Inventar
olafwegner hat gesagt.:
Hallo Michaela,
Flipp ohne Hose ist eine einfallsreiche Sichtweise, und Grashüpfer sind doch nicht iiigith. Denn schließlich sorgen auch sie im Sommer für abendliche Klänge.
LG
Olaf

Logisch, aber ich rechne nicht täglich damit, das ein 10 -12 cm lange Heuschrecke/Grashüpfer auf meinem Rücken landet :oops:
War im ersten Augenblick etwas erschreckend

Gruss
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich finde Flip auch eher nicht ekelig - solange er im Gras sitzt und mich in Ruhe lässt :-D

An mir selbst, hätte ich ihn auch eher nicht so gerne. Ich kann dich schon verstehen :jaja:

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Aber dennoch - ein bisschen freuen darfst Du Dich schon - das grosse Heupferd ist selten geworden :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben