Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo und Guten Morgen ins Schnullerland,

grade eben haben sie bei uns im Radio gesagt, daß Kaufland abgepacktes Hackfleisch der Marke ? (fällt mir nicht mehr ein) zurückruft. Es handelt sich um alle Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 21.01.06, also heute. Es wurden Coli(?)-Bakterien gefunden.

Also, wenn ich abgepacktes Hackfleisch dochmal kaufen sollte, dann verzehr ich das immer vor dem MHD und warte nicht bis zum letzten Tag.

Die Armen, die das gegessen haben!!! Will gar nicht daran denken.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

Danke für den Hinweis, werd ich mal nachschauen gehen, wie lange das haltbar ist was ich am Mittwoch gekauft und eingefroren habe.

LG Sandra
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

@Sandra:

da ich ja den Namen nicht mehr weiß, schreib ihn mir mal. Wenn ich ihn lese, weiß ich es bestimmt wieder. Du kannst dann nämlich die Packung zurückgeben.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

Jetzt hab ich grad voll den Schreck bekommen denn meines war eingefroren und bis zum 12.1.06 haltbar!
Also einen Zahlendreher davon endfernt!


Danke für den Hinweis!


Gruss Vanessa
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

Hackfleisch kauf ich nur beim Metzger.....:jaja:
Seid dem Posting mit dem Eiterbollen:nix: ..............
Liebe Grüße von Gabi
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Iiiih - da schüttelts einen richtig!!

Purland heißt die Marke!

Bei uns stand gestern in der Zeitung "Kaufland warnt vor dem Verzehr von Hackfleisch"

Mach ich schon die ganze Zeit ;-) , ich find das Hack von denen schmeckt widerlich, viel zu viel Fett und Knorpel drin.

Ich kauf Hack immer frisch an der Theke bei nem andern Markt.

@steffiemama: :guckstdu: http://de.wikipedia.org/wiki/E._coli

LG
Sonja
 
Oben