II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
soooo, es geht immer weiter :umfall: :)

bitte hier entlang!!!
(die Größen schreib ich jetzt erstmal aus dem Gedächtnis!!!! gucke später nach, ob alles korrekt war !)

Danke
Meike
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

So, ich hätt gerne das Stones-Shirt von H&M (Ist das 110-116?), wenn es kein Glitzer hat, d.h. wenn es auch ein Junge tragen könnte :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

ich brauch bitte die grüne Jeans von Bild 5. Was ist das für eine Marke? Sieht schmal aus, ist die verstellbar innen? Und die Länge vom Schlafsack wäre auch nicht schlecht :)
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

Uta - die Jeans ist doch nur 104, aber Beininnenlänge 41cm...innen verstellbar und schmal von Topolino....
Schlafsack 96cm lang
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

die kurzen Hosen von Nr. 4 bitte!
und den hellblauen Napapirji

hab das andere schon überwiesen,wie machen wirs mit dem Porto?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

Hm, knapp aber geht noch. 104 ist obenrum sogar besser. 110 passt in der Länge ist aber oben viel zu weit *seufz*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: II. Umzugs-FLOHMARKT - Markenklamotten, eher JUNGS Gr 92/98-116

Also....hose und schlafi. Nur hose?nix?.:)
 
Oben