II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

aurea

Goldstück
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Ich freu mich für euch dass alles io ist.:bravo:

Und nun 3 Mädels, ich hab noch nichtmal eine... aber falls wir noch ein drittes Baby bekommen sollten wirds bestimmt auch wieder ein Junge:umfall:

LG :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Ich danke Euch.
So langsam haben sich hier alle dran gewöhnt.
Mir werden von morgens bis abends Namensvorschläge um die Ohren gehauen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Nöö.
Im Ernst, Sarah hat jetzt in ihrem Zimmer eine Liste angelegt, die wird im Stundentakt erweitert.
Ich hab mich ja schon auf 2 Namen eingeschossen, die finden allerdings bei Matze noch nicht so recht den Anklang.
Aber diesmal bin ich ja dran.
Sobald es feststeht wie die kleine Motte heißen wird, bist Du die erste die es erfährt, versprochen.:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Mir werden von morgens bis abends Namensvorschläge um die Ohren gehauen.

Und genau deswegen wissen es unsere Kinder nicht (und weils der Opa nicht wissen will, die Mädchen aber petzen würden ...). Weil ich weder über "Julien" noch über "Silväna" diskutieren will.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Und genau deswegen wissen es unsere Kinder nicht (und weils der Opa nicht wissen will, die Mädchen aber petzen würden ...). Weil ich weder über "Julien" noch über "Silväna" diskutieren will.

Das sind aber 2 wunderschöne Namen.
Ich lass die Kinder ruhig vorschläge machen. Sophie hat ihren Namen ja auch von Sarah bekommen.
Sarah ihr Name stand ja schon fest das war ich grad mal 3 Wochen mit meinem Gatte zusammen, da meinte er schon, wenn wir mal Kinder bekommen und das wird ein Mädel heißt es Sarah.Punkt.Aus.Schluß. Keine Widerrede.
Das war 1990 und Sarah kam 2000.:umfall:

Deshalb entscheide ich diesmal sowieso ganz alleine, gemein bin.
Und da gibt es dann auch keine Diskussionen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Mella, ich find Julien ist ein no go bei uns und Silvana mag zwar nett sein, aber Namen auf a endend fallen aus, das harmoniert nicht mit dem Nachnamen ... Ich bin ne Ausnahme, weil eingeheiratet ;)

Wir entscheiden zu zweit. Der Papa den Rufnamen, die Mama den Zweitnamen.
 
Oben