II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Saso

.. gesucht und gefunden..
Boah ich hab ganz schön auf den heutigen Tag zugefiebert.
Und was soll ich sagen? Alles im grünen Bereich.
Dem Knöpfchen geht es super, alles so wie es sein soll.
Größe, Gewicht und alle Organe.
Mir ist echt ein Stein vom Herzen geplumpst.

Dann fragt der Doc mich doch tatsächlich: Wollen sie denn wissen was es wird?

Hallo?!? Nicht das er in den letzten 2 Wochen insgesamt eineinhalbstunden versucht hat rauszubekommen was es denn wird.:umfall:

Auf mein Kopfnicken kam dann nur die Aussage:
Ihr Mann ist halt ein richtiger Mann.

Hh, wie jetzt????

Naja wie sagt man so schön Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen.

Folglich wird es mein Angetrauter bald mit noch mehr geballter Frauenpower zu tun bekommen. Und die nervenraubende Frage nach einem Jungennamen mit S hat sich nun auch erledigt.

Sophie hat mit einem Schienbeintritt in meine Richtung und heftigem Motzen auf die Verkündung einer Schwester reagiert.
Nee Mama das geht nicht, eine Schwester hab ich schon, ich will einen Bruder.:bruddel:

Letztendlich hat sie sich aber doch überzeugen lassen das es eine Schwester wird und wir sie nicht umtauschen können und jetzt freut sie sich doch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

:bravo:

Schön dass alles in Ordnung ist.

Klasse - drei Mädels. :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

:bravo:

Ich freu mich ich freu mich ..*dumdidum* das alles in Ordnung ist :jaja:

Glühstrumpf! :weinchen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Erstmal schön das alles in Ordnung ist :prima:

Und Frauenpower finde ich persönlich ja richtig klasse :jaja:

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

toll !
ich finde drei mädchen, wie könnte es auch anders sein... KLASSE!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

wow, schön, dass alles okay ist... und GLückwunsch zum dritten Mädel!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: II. Screening, Feinsiagnostik und Outing

Uii, ein drittes Mädchen ... scheint im Trend zu liegen das mit den Mädchen. Gestern bei der Kreißsaalbesichtigung waren ganz viele Mädchenbäuche.

Glückwunsch und schön, dass es dem Knöpfchen gut geht.

Wir haben ja nächste Woche schon das letzte Screening :umfall:
 
Oben