Bastelecke Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

WOW!!!!! die Idee ist ja super!!!! die sehen ja voll echt aus!

was hast du denn als nächstes geplant????? *neugierigguck*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Ich dachte ich baue da noch ein paar schöne Steine ein :) über die dann drübergekrochen wird.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Wahnsinn die sind echt der Hammer.
Gleich mal für die nächsten Regentage notiert.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

OH sind die so toll... auf so eine Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. *andenkopphau* :)

Da werd ich aber in nächster Zeit beim Spazieren auch mal die Augen offen halten. :bravo:
 
S

schnulle

AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

:winke: echt `ne gute Idee. Da werden sich unsere Augen demnächst auch mal auf den Boden richten... Noch ein Tipp zum reinigen der Häuser: für ca. 10 Minuten in einen Kloreiniger legen, dann iss alles olle weg. Hab ich von einer Floristen die viel mit Schnecken dekoriert.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Boah, die Idee wird gleich gemopst- super- Danke! Unser Sohn liebt Schnecken und ich finde den Kantenkriecher total klasse!:bravo:
 
Oben