Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Bei "Seitenbacher" mach ich aus.....:umfall:

Ei sach mol, da hascht a gude Verdauung...... *örks*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Aber man sieht ja wieder, dass die Werbung damit ganz genau ihr Ziel erreicht hat!
Ihr wisst alle, wie die geschäfte oder Produkte heissen, und ehrlich - wenn ihr gaaaanz schlimm dringend einen Autoglaser braucht, dann fällt euch Carglass repariert... als erster ein !

Ich selbst nehm mich da nicht aus !

Z.B.

Werbung im Fernsehen ... Puddingwerbung ... eher langweilig... aber ...
...hä ... ??? ... hat der Werbesprecher grad ganz deutlich gelispelt??? ...hat er Dany SSSahne gesagt? ... und schwups hör ich ganz genau hin ! Und jedes mal, wenn diese Werbung kommt, hör ich wieder ganz genau hin, um zu hören, ob ich mich nicht doch verhört hab ! :rolleyes:

Das ist alles volle Absicht !!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Mich nervt auch der Joghurt, der aus dem Mixxxxäääääääääää kommt :umfall:

Und ich glaub, das andere ist Müller Milchreis, wo so ein Männchen aus einer Uhr kommt oder so ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Aber man sieht ja wieder, dass die Werbung damit ganz genau ihr Ziel erreicht hat!
Ihr wisst alle, wie die geschäfte oder Produkte heissen, und ehrlich - wenn ihr gaaaanz schlimm dringend einen Autoglaser braucht, dann fällt euch Carglass repariert... als erster ein !

Ich selbst nehm mich da nicht aus !

Z.B.

Werbung im Fernsehen ... Puddingwerbung ... eher langweilig... aber ...
...hä ... ??? ... hat der Werbesprecher grad ganz deutlich gelispelt??? ...hat er Dany SSSahne gesagt? ... und schwups hör ich ganz genau hin ! Und jedes mal, wenn diese Werbung kommt, hör ich wieder ganz genau hin, um zu hören, ob ich mich nicht doch verhört hab ! :rolleyes:

Das ist alles volle Absicht !!!


Die Dany Sahne Werbung kenn ich nicht, aber jetzt ist die Verlockung groß bei Youtube nachzuschauen ob er wirklich Lispelt :hahaha:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

"20% auf alles AUSSER Tiernahrung " :hahaha:

es gibt schlechte Werbung und gnaz schlechte Werbung ... hauptsache man merkt es sich.

Aaaaber es gibt auch nette Werbung, die ich wieder gern sehe und dabei schmunzeln muss - z.B. IceTea (glaube ich), in dem ein Skelett zru Fahndung ausgeschrieben ist und dann ein Schneemann wird ... und bei der Kirsche am Ende als Nase muß ich IMMER grinsen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Die Werbung, die mir zurzeit am Meisten auf den Senkel geht ist: Gelbe Seiten. Was soll das mit dem Hinweis auf Gelbe-Seiten-Verlag? Muss ich das wissen, interessiert mich das, nö!

Ich fand die haben früher SO geniale Werbung gemacht. Ich erinnere mich noch an den Hund mit dem Schlüssel. :weglach: Aber das geht ja mal GAR nicht.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben