Ihr Süßen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
bevor nun auch noch der Rest sich den Partyvorbereitungen widmet oder das Haus verlässt, ich wünsche euch allen Nah und Fern ein gesundes und von Glück geprägtes 2016.

Das Beste im Leben kommt noch, Happy New Year :mischa:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ihr Süßen

Danke, Mischa! Dir und Euch allen hier auch einen schönen Abend - ob ruhig, ob laut - und alles Gute für 2016.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Süßen

Danke! Bin jetzt auch gerade fertig geworden und mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Liebsten, der Party und 2016.

Euch allen alles Liebe und Gute! 2016 wird super!

Und dir, liebes 2015, machs gut! Wir beide sind gut miteinander ausgekommen! So darfs gerne weiter gehen! Tschüß, bin weg, wir schreiben uns nächstes Jahr!
 
Oben