Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Och menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habt ihr mir meine schöne Sandburg mit eurem gehüpfe kaputt gemacht!!!

Nehmt doch mal ein bissi Rücksicht !!


*heul* die war soooo schön!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Da hat wohl jemand beim Anmelden nicht richtig hingelesen...



Werbeeinblendungen, Sponsoren und Partnerschaften

Diese Homepage wird durch Werbeeinnahmen und Sponsorengelder finanziert. Diese haben somit das Recht, auf unserer Homepage Werbung zu schalten! Aus diesem Grund ist es strikt untersagt ungefragt Werbung auf Schnullerfamilie.de oder Familiebe.de zu schalten. Hierzu gehören auch auf Werbung abgezielte Beiträge innerhalb des Forums. Bei Zuwiderhandlung stellen wir unseren Aufwand dem Verursacher in Rechnung!

Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen.
----
 
F

frooky

AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

hab auch den schneeanzug an und komme :dreirad: um mitzusandeln :schaufel:

hab auch noch was mitgebracht :mampf:

grüßle
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Krümel hat gesagt.:
Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man in die Forenregeln nicht einbaut, dass man sich vor allem anderen erstmal in Meine Familie & Ich vorstellen soll.

In anderen Foren ist das Gang und Gebe, dass man sein erstes Posting in dem dafür vorgesehenen Vorstellungsunterforum erstellt.

Naja, aber wer Werbung machen will muss sich ja nicht vorstellen :schaufel:

LG
Rebecca

das lag mir schon länger im Kopf..
normalerweise wäre es doch ganz nett sich vorzustellen und dann erst in dem Rest des Forum´s Einblicke zu bekommen - sozusagen dann erst "freischalten"

oder ist das nicht machbar?

denke ich evtl. schon wieder quer :???:


und nu möcht ich aber auch im Sandkasten mitbuddeln da es hier wieder ganz frech ist, Werbung zu machen und dabei gar nicht zur Schnullerfamilie dazugehören will.......:schaufel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Mischa, das wäre superfair. Auf jeden Schnuller, den er hier fotografiert, gibt er Rabatt.
@Rest: werdet ihr wohl da aus dem Sand rauskommen, mitten im tiefen Winter! Reicht es nicht, daß da einige schon was an der Blase haben??? Buddeln ohne Schneeanzug!
:bruddel:

Gruß,
der Salat
 
F

frooky

AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

@ micha tolle idee, und wir fahren dann alle hin und machen in hamburg ein riesen schnullertreffen, na wer is dabei...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Ach, mal wieder ein Sandkasten :schaufel:
Die sterben auch nie aus ;)
 
Oben