Ihr seid schuld

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid schuld

Hach, schade! Der Eisenbahn-Kuchen ist auch schön, aber da kann man noch soviel anderes machen. Trau Dich, mehr als Sauerei machen, kann nicht passieren. :hahaha: Und wenn man den Dreh erst raus hat.......:winke:

mhmmm na ja....ich tänzel schon durch die einzelnen Threads......nu ist erstmal Jules Geburtstag vorbei....aber meine Große hat im November Geburtstag....hast du eine Idee für einen Kuchen für eine 13-jährige?.....großes Interesse ist momentan bei ihr für Highscool Musical....gg..oder ich versuch mich am Spongebob, obwohl ich den fürs erste Mal viel zu kompliziert finde.:umfall:

lg susi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ihr seid schuld

High School Musical..... den Film habe ich noch nie gesehen, deswegen weiß ich nicht richtig um was es geht. Vielleicht haben die anderen eine Idee?
Hat sie sonst noch Vorlieben?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid schuld

hach die Vorlieben bei ner 13jährigen wechseln fast täglich.....:umfall:.....was sie gern guckt ist halt auch noch spongebob und simpsons...

aber ich bin doch anfängerin in diesen torten....:heilisch:.....hätte gern ne idee die total easy ist....g...

lg susi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ihr seid schuld

Ist sie denn ein Mädchen das gerne Pink, rosa und soweiter mag? Hat sie irgendein Hobby?
Einen Easy-Kuchen finde ich, das ist ein normaler Kuchen, in einer schönen Farbe eingedeckt und nichts mit modellieren, sondern mit Ausstechformen Sachen drauf "kleben".
Oder aber noch eine Idee, wäre (für den Anfang) die Torte mit MMF einzudecken in einer schönen Farbe und dann Figuren zu kaufen und drauf zu setzen.

http://www.backfun.de/

Bei Tortissimo finde ich lohnt es sich den Katalog zu bestellen, dort ist viel mehr drin als auf der Website.

Vielleicht haben die Backmeisterinnen noch eine Idee?
 
Oben