Ihr seid Kinderfotograf....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

.....na gott sei dank - ich bin doch nicht seltsam!!!!! heute mittag im kiga war termin für geschwisterfotos - ich extra heimgesaust, paula noch das dirndl angezogen und dann bot sich mir im kiga folgendes bild: meine zwei mädels im dirndl auf einer fetten schatztruhe, rundherum goldmünzen, knallrote seesterne und muscheln...................:umfall::umfall::umfall::umfall:........und dann gibt die fotographin paula auch noch so ein stern in die hand, damit sie sitzen blieb - biss sich vorzüglich mit dem rot-hellblauen dirndl......:piebts::piebts::piebts:

hätte ich das vorher gewusst, wäre das schifferhemd zum einsatz gekommen!!!!!!
auf DAS photo bin ich echt gespannt.........................:hahaha::hahaha:

lg verena
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Na das passt wirklich nicht so ganz, aber mal andersrum ... möchtest du jeeeedes Jahr die gleichen Fotos mit Dirndl und Holzscheiten oder Waldhintergrund haben?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Naja, zwei Madel auf Reisen in der Südsee?

Oder

Zwei bayrische Mädchen auf Taka-Tuka?

Oder

...

nee, ist irgendwie eine merkwürdige Kombination.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

:umfall:
Solltest du die fotos kaufen, dann bitte bitte hier zeigen!!!!

amüsiert
Meike
 
Oben