Ihr seid ja alle soooo......

Claudia

glücklich :-)
...doof...ihr seid schuld, dass ich hier nu sitze und ein ums andere Tränchen verdrücke beim ersten Fotos durchforsten von unserer Taufe gestern. Es sind ja nur etwa 250 Stück :nix:

Durch Euch hier ist diese Taufe erst zu dem geworden, was sie gestern war - wunderwunderschön.

Ein einfaches Danke reicht hier eigentlich nicht, aber ich möchte es dennoch einfach mal loswerden.

Danke, dass ihr da seid....

Danke, dass ich durch Euch gestern einen unvergesslichen Tag hatte...

Ein besonderer Dank für Euer Kärtchen nebst Inhalt, die anscheinend eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland hinter sich hat, damit ihr persönlich unterschreiben konntet. Corinna hat natürlich auch Fotos von meinen verheulten Augen gemacht.

Fotos kommen, versprochen, ich sichte heute abend mit Corinna noch genauer - bei einigen Fotos muss ich fragen, weil Joe mit drauf ist.

Ganz liebe Grüße
Claudia -immer noch überwältigt-
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ihr seid ja alle soooo......

das freut mich, daß alles so gut geklappt hat :jaja:

Freu mich schon auf Bilder von Euch
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr seid ja alle soooo......

:knuutsch:

Und ich sage hier auch noch einmal "Danke"!!!

Meine (verdrehten) Jungs baden grad, Claudia kommt gleich wieder und wenn die Kinderchen alle endlich schlafen ( :heul: sie sind unterwegs weggedusselt! :heul: ), dann stellen wir Fotos ein!
Versprochen!

:knuutsch:

:blumen:
 
Oben