Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wo würdet Ihr die TV-Fernbedienung verstecken, wenn Ihr ein einjähriges Kind wärt???

  • Waschbeckenunterschrank

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Waschmaschine

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • Schubladen

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • Mülleimer

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • Unterm Schrank

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • Unterm Sofa

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • Spielekisten

    Abstimmungen: 9 27,3%
  • hinter der Heizung

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • in Kochtöpfen

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • In Schuhen

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wir haben ja auch schon sehr viel aus dem Mülleimer gefischt, d.h. mit dem Hausmüll in die Tonne gekloppt! DAS IST JA MEINE BEFÜRCHTUNG, DASS ER ES IN DEN EIMER GEHAUEN HAT UND WIR ES ZU SPÄT BEMERKT HABEN :umfall:
Hast du schon im Schlitz vom DVD-Player geschaut? DA KOMMT ER AUCH NICHT DRAN

....................
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Da ich meinen Notizblock mit meinem Samstag Einkaufszettel (den ich verzweifelt gesucht habe) gestern aus dem Kühlschrank gefischt habe :umfall: .

Würde ich mal sagen, kompiniert mit einer ausgiebigen Grundreinigung auch der kleinsten Ecke, brauchst Du dir über die Festtagsreinigung keine Gedanken mehr zu machen ;) .

LG
Tanja, die immer irgendwas sucht vom Autoschlüssel bis zur Shoppingtasche.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Kopfkissen....

Kauft euch doch so ne programierbare, oder braucht man dazu auch die alte?

Oh weh, ich kenne das nur zu gut, wenn man verzweifelt nach etwas sucht. Es geht einem nicht aus dem Kopf.

Viel Erfolg!

Tami
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Da ja nun die Befürchtung besteht, dass dein Zwerg es doch nicht war, würde ich an deiner Stelle nun alle Gebenheiten absuchen, die du ausgespart hast, weil sie zu hoch seien!

Hattet ihr zufällig eine Party mit viel Alkohol? Dann kann es ja doch sein, dass er sie in den DVD gesteckt hat!:hahaha:


LG Vanessa
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

SCHAU MAL IN DEN SCHUHEN!!!

Da habe ich heute im Kindi meinen Autoschlüssel reinfallen lassen und erst nach einer halben Stunde wiedergefunden :)

Sehr peinlich aber war ja klar das das mir passieren muss.......

.


ooops sehe grad hast du ja schon... schau nochmal :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

ach da fällt mir noch was ein
bei uns kann man zwischen Lehne und Sitzfläche des Sofas reingreifen, da ist immer alles mögliche auffindbar :heilisch:
 
Oben