Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wo würdet Ihr die TV-Fernbedienung verstecken, wenn Ihr ein einjähriges Kind wärt???

  • Waschbeckenunterschrank

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Waschmaschine

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • Schubladen

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • Mülleimer

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • Unterm Schrank

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • Unterm Sofa

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • Spielekisten

    Abstimmungen: 9 27,3%
  • hinter der Heizung

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • in Kochtöpfen

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • In Schuhen

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • PC040068.JPG
    PC040068.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 155
  • PC040069.JPG
    PC040069.JPG
    9 KB · Aufrufe: 164
  • PC040070.JPG
    PC040070.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 152
  • PC040071.JPG
    PC040071.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 154
  • PC040072.JPG
    PC040072.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 147
  • PC040073.JPG
    PC040073.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 143
  • PC040001.JPG
    PC040001.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 151

Connie

Mary Poppins
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Mülleimer - genauer gesagt Papiermüll, wie bei Tulpinchen. Da verschwanden die tollsten Sachen drin als Anna grad so krabbeln konnte :rolleyes:

Wäschetonne wär auch ein Favorit.

Ansonsten - in irgendwelcher abgelegter Kleidung versteckt?
Kinderjacken sind bei uns auf Kinderhakten in Anna-Höhe angebracht, dass sie was in einen Ärmel steckt könnt ich mir gut vorstellen.

Noch was: Habt Ihr in der Küche ne Schublade oder so wo die Kinder räumen dürfen? Anna räumt alles was nicht niet- und nagelfest ist in "ihre" Besteckschublade - oder in ihre Puppenküche. :jaja:

Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn doch meld ich mich nochmal.

Viel Glück beim Weitersuchen,
 
R

Reecca

AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Mal ne ganz doooofe Frage könnt Ihr Euren Fernseher nicht "Übergangsweise" von Hand bedienen? Bei unserem alten Ding klappe ich unten Links einfach eine Klappe auf und starte von dort aus die Kiste, hauptsächlich dann wenn ich mit unserer Fernbedienung auf Kriegsfuß bin (ca 1-2X im Monat). Vielleicht klappt das bei Euch ja auch, zumindest bis Ihr eine Ersatzlösung habt bzw. oder das Ding wieder gefunden habt. Damit wäre Euer Fernsehabend dann gerettet und die gereizte Stimmung die seit Tagen bei Euch ist, ist dann heraus. Eventuell rückt sie Dein Sohn dann auch wieder raus:)
Bis bald
und noch einen schönen Abend
Astrid
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

ooooooooh :umfall: ich wusste, dass die Frage kommt!!! ;)

Also Erklärbär:
Es ist die Fernbedienung von unserem Satreceiver und Joris hat vorher natürlich auf etliche Tasten gedrückt. Es ist jetzt irgendwas anderes auf dem Display, was wir auch nicht ändern können durch an und ausschalten des Gerätes :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Ähm ich les jetzt nicht alles nochmal durch, wahrscheinlich kam die Frage schon - hinter den TV gefallen sein kann sie nicht? Sorry, ich will nicht nerven. Aber weil ich gesehen hab dass da noch ne Fernbedienung auf dem Reciever liegt. Unsere zwei für TV und Reciever liegen normalerweise immer nebeneinander :???:

LG,
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Nee Connie, Du nervst nicht :)

Also hinterm TV kann sie nicht liegen. 1. hab ich rechts und links schon geschaut und 2. schließt unser TV direkt an unserer hübschen ;-) Wand ab.

Joris hatte auch beide: TV und Receiver, aber eine ist übern Jordan gegangen - vielleicht wortwörtlich :???: :lichtan: *guckengeh* :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Aha... Das heißt Du hast den TV noch nicht von der Wand weggerückt? Schau mal da. Da war unsere Fernbedienung auch schon mal. Und wir hatten "eigentlich" auch keinen Platz zwischen der Wand und der Rückseite vom TV. Sie lag aber trotzdem unter dem Bildröhrenteil drunter.

LG,
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Weist Du was mir grad einfällt, mein Micki legt Sachen gern hinter die Tastatur, hmmm nun weis ich nicht ob Euer Kleiner da schon hinkommt.
 
Oben