Ihr seid alle total verrückt ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

*malschnellderKathrinFragenimICQbeantwortethab*

Corinna, was wurden wir beschmunzelt, wenn wir von unserem Forum berichteten ... und was kamen für große Augen, als wir berichteten, wie wieviel Unterstützung wir hier bekamen in der Chemozeit. Was hab ich für Tränen vergossen über soviel Hilfsbereichschaft und Herzensgüte und Wärme ... Schön, wenn man was davon wieder zurückgeben kann.

:jaja:

Corinna, Wichtigkeit liegt immer im Auge des Betrachters.

:bussi:

Ach du Schaf! :zahn:

:knutsch:

:-D

meine ma wollt es mir gestern auch nicht so recht glauben und dann glitzerten ihre Augen :herzchen:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

So jetzt hoffe ich, dass die Irren einen entspannten Urlaub bei uns in D haben!

Und da sag noch mal das die deutschen immer nur was machen,wenn sie einen Antrag ausfüllen können! ;)

LG
Eva
 
Oben