Ihr seid alle total verrückt ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Also den Titel mein ich net, ich bin einfach immer noch total überwältigt wegen Euch und Eurer ir(r)en Hilfsbereitschaft.

Warum dieser Titel? Keine Ahnung, aber mir schwant, dass da etwas Ir(r)es hintersteckt.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Tschö, ich kann nur sagen, ich fühl mich ir(r)e gut dabei :) Verrücktsein macht also Spass, was? Finde ich jedenfalls.

Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Ich fühle mich auch sehr gut bei der Sache, und ich sehe es immer noch so wie gestern und ich bin genauso überwältigt von soviel Anteilnahme hier, und ich wünsche das es klappt
 
P

Paulchen

AW: Ihr seid alle total verrückt ....

... vielleicht reichts ja sogar für eine Verlängerung :)

Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Ich versteh gar nicht, was du meinst, Claudia :heilisch:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

:bravo: ;-) , paßt gut, Claudia :jaja:

...aber warum heißt es denn nicht "Seelenrettender Engel"? :nix:

:-D, Pedant-Annie

;-)

Die Frage, die ich mir auch gestellt habe, mich aber nicht getraut hab, sie öffentlich zu stellen :heilisch:

:-D

Britta, auch Pedant und Rechtschreibpingel ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Ich fürchte, dass werdet ihr die Verursacher(in) fragen müssen oder Mischa, der mir den Titel druntergesetzt hat. Allerdings hab ich mich das auch schon gefragt... :oops:

:bussi:
 
Oben