Ihr müsstet mal sehen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ihr müsstet mal sehen....

:winke:

wie süß :herz: würd ich gerne sehen. Heimliches Foto is nich? Oder ist das Idyll schon wieder vorbei? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr müsstet mal sehen....

Angie, Idyll schon wieder vorbei...
:-D Außerdem seht ihr auf Fotos ja nicht, wie David zwischenquasselt... :)

ABER ich habe eine andere Beschäftigung gefunden...

Nachdem ich dann mal das Kinderzimmer wieder "grundgeräumt" hab..... :nix:


:winke:
 
M

melemi

AW: Ihr müsstet mal sehen....

Vorher kam Caillou ja auch immer erst um 9 Uhr, das fand ich besser. Immer wenn Ferien sind, sind die ja bei Super RTL im Spongebob Fiber....

und dann ändern sie ihr programm
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ihr müsstet mal sehen....

Mein Sohnemann mag auch alles was morgends kommt.
Später darf er dann ja nimmer fernsehen. Ich finde morgends kommt das schönste für Kinder in dem ALter. Hab auch schon mittags mal geschaut was kommt ist aber irgendwie schrott.
 
Oben