Ihr müsstet mal sehen....

Corinna

Forenomi
... wie David und Dylan "Blues clues" auf Super-RTL schauen!!! :herz:

Dylan liegt Bäuchlings auf dem Sessel und saugt alles auf wie ein trockener Schwamm das Wasser, David sitzt auf der Couch, nickt immer bestätigend und ruft in den Raum, was er weiß! :herz:

Mir geht grad das Herz auf.... *seufz*

Also *psssst*! Bitte nicht stören!! :zwinker:

*kicher*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr müsstet mal sehen....

Wie süss :herz:

Adriano hat das auch immer total gern gesehen. Mittlerweile leider nicht mehr so...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ihr müsstet mal sehen....

David liebt "Blau und Schlauch" auch. Aber leider kommt sein Taxi zu früh um es zu ende zu schauen.

LG Kathrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr müsstet mal sehen....

Steffie den kennst Du bestimmt guck mal der hier ist Blue:

blues-clues-interactivevoices-blog-776803.jpg
 
M

melemi

AW: Ihr müsstet mal sehen....

Meine kleine fährt da seit neustem auch total drauf ab. Wenn ich den fernseher einschalte und sehe "Blues Clues" läuft ruf ich sie immer sofort. Und zack in Nullkommanix is sie da :)

Gucken eure kleinen denn auch so gerne Caillou?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ihr müsstet mal sehen....

Nie gesehen nie davon gehört.. ab wann ist das was für die kids und wann und wo genau läuft das ?

lg steffi
 
M

melemi

AW: Ihr müsstet mal sehen....

Läuft beides auf Super RTL. Blues Clues so um halb 10
und Caillou läuft jetzt segr früh morgens. Da schläft meine Lütte noch :cool:
 
Oben