Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Aktuellestes Bild ist bei Meine Familie & ich ;-) Mit den Farben... ja mir stehen auch Blusen überhaupt nicht... also rüschen etc... Ich denke das es schon irgendwie Sportlich sein müsste (also für mich) ... oh man... ich brauch es am 20.6

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Aktuellestes Bild ist bei Meine Familie & ich ;-) Mit den Farben... ja mir stehen auch Blusen überhaupt nicht... also rüschen etc... Ich denke das es schon irgendwie Sportlich sein müsste (also für mich) ... oh man... ich brauch es am 20.6

lg
Und warum gehst Du nicht einfach mal mit 'ner Freundin los und probierst was an? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

wie witzig.... drei Leuts ein Gedanke :hahaha: ... guck mal, noch so eines.... :)

http://www.stylefruits.de/etuikleid-anna-field/p3150117


Steffi, das Kleid ist wirklich super schön :jaja:

auf jeden Fall wären das alles absolut zeitlose klassische Sachen, die gehen mit Pumps, Stiefel, notfalls sogar mal Ballerinas .

Ich habe keine Stiefel :hahaha: Ballerinas? Auch nicht ... :hahaha:

@Irrlicht, weil ich nicht die passende Freundin dazu habe, die mich beraten könnte...

lg
 
Oben