Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Was immer geht, ist ein schlichtes etuikleid.

Dazu Blazer oder legerer Bolero.

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

@Lucie, nein ich hab noch NIE ein "kleines Schwarzes" gehabt.

@Annette, ich find aber das dies n bisschen... komisch aussieht, gut ich müsste es wohl an mir angezogen sehen.

Schade ist ja, das ich nicht sehr viel Geld über habe, für ein Kleid welches ich dann fast nur 2x trage... ich würde ja lieber noch so ne Mischung aus Sommer / festlich... heißt das ich es auch tragen kann wenn ich Einkaufen geh ;)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina, zeig uns doch mal wieder wie du aussiehst und dann können wir uns doch viel besser was vorstellen :).

ich persönlich kann mich dich in so nem Blümchen-bohei und sommerlich-fröhlich so gar nicht vorstellen :hahaha:

M. Meinung nach stehen dir kalte klare Farben und klare vielleicht sogar grafische Muster sehr gut. Das war doch letztes Jahr ziemlich in, oder? Kleider im Mondrian-stil z.B.
könnt ich mir bei dir super vorstellen, Etuikleid knielang, dann schmale dünne Stiefel mit mittelhohem Absatz dazu, vielleicht sogar bissi Richtung Sixties.
und nur nicht zuviel Gedöns in der Nähe vom Gesicht, nicht hier noch ein Rüschlein, ne Kette, nen Ohrring...

ganz schlicht :)
 

Annette

Die Nette
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Ich 1,65 . . . auch nicht viel besser.

Alina, ich "musste" ja durch meinen Laden nun kleidungstechnisch ziemlich aufrüsten, da ich täglich was gscheites brauch. Diesen Rock habe ich mir auch gekauft, war auch mutig zur Farbe. Er sitzt super, fällt toll. Wirkt sportlich und alltagstauglich durch ein Top und T-Shirt im selben türkis. Ein weißes T-Shirt macht den Rock "sonntagstauglich" und ne Bluse darüber lässt ihn festlich erscheinen. Ich liebe das Teil.
 
Oben