Ihr Lieben

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. :herzchen: im Kreise eure Lieben.

Bei uns scheint die Sonne, alles ist weiß und wenn man spazieren geht knierscht es so herlich unter den Füßen.

Seit Justin bei uns ist hat Weihnachten eine ganz andere Bedeutung wieder bekommen.
Er steckt mich mit seiner Vorfreude total an. Berichtet mir jeden Tag wie oft wir noch schlafen müssen und ist total aufgeregt.

Ich erzähl euch jetzt sicher nichts neues, bei euch ist es sicher genauso.

Aber mich berührt das jetzt gerade, das ich die Gefühle mit euch teilen wollte.
Mein kleiner Mann sitzt hier und spielt, die kleine Maus liegt mit bei uns und ist grad am einschlafen und ich empfinde so eine innere Zufriedenheit dass ich vor Glück weinen könnte.

Ich drück euch alle mal ganz lieb :bussi:
 
Oben