Ihr Lieben ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Ihr Lieben ...

Liebe Helga,

ich wünsche dir, deiner Lotte und deinem Mann auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und dass ihr gesund bleibt.
Bei uns beginnt das neue Jahr leider schon ziemlich bescheiden, Fabian hat die 12. MOE in diesem Jahr und wird wohl in einigen Wochen an den Ohren operiert werden müssen :(, ich hoff danach bleiben wir endlich auch Mal gesund.

Alles Liebe!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ihr Lieben ...

Ich wünsche euch auch eine schöne Silvesternacht und ein besonders tolles neues Jahr! Bis bald...... vielleicht persönlich?!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ihr Lieben ...

Liebe Helga,
ich wünsche dir und auch allen andern einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Glaubt alle fest an euch und bleibt gesund.:bravo:

Alles Liebe Bruni
 
Oben