Ihr lieben Pilotenschafe!!!

Corinna

Forenomi
:knutsch:

:blumen:

:danke:

:corinna:

:knutsch:


Ich werde die Zutaten gleich am Wochenende verbacken, was mich dann wieder in Weihnachtsstimmung bringen und gluecklich machen wird!!!!


Ruby werden die Leckerchen eingeteilt und bitte einen ganz lieben Gruss an die Hundetrainerin, und vielen, herzlichen Dank!!! :herz:

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Danke!!!!!


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr lieben Pilotenschafe!!!

Ach, ist die Schneckenpost angekommen. Na das freut mich.

Du willst nicht allen Ernstes das komplette Paket an einem Wochenende verbacken? Ich kann mich nicht entsinnen, dass in Irland die Tage mehr Stunden haben *wunder*

Gruß an die Hundetrainerin wird ausgerichtet. Die hat bezüglich Ruby keine Idee - die Fotos sind zu klein ;)

Wie gesagt, das eine Buch kannst du haben. Den Bloch hätte ich gern zurück, sobald du ihn nicht mehr brauchst. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr lieben Pilotenschafe!!!

:hahaha: Na, ich verbacke, was ich verbackt bekomme! ;-)

Ich muss meine Nase jetzt erst mal in meine Schulbuecher stecken, naechsten Donnerstag habe ich eine schriftliche Pruefung und muss dafuer lernen.

Aber danach nehme ich mir die Zeit, mich erst mit dem Bloch zu befassen, damit du ihn schnellstmoeglich wieder bekommst! :bussi:

Danke schoen nochmal!!!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr lieben Pilotenschafe!!!

Der eilt nicht, das hast du missverstanden. Den liest man nicht schnell, den liest man intensiv ;) Wenn der Mitte nächstes jahr kommt ist es auch ok :jaja:
 
Oben