Ihr habt uns vergessen...

E

einwegwelt

AW: Ihr habt uns vergessen...

für nico noch nachträglich alles gute !! :blumen:


wirklich schöne geburtstagsbilder.

auf dem bild mit seinem neuen dreirad hat er ein echt umwerfendes lachen drauf :herz:

hast du die drei kuchen alle selbst gemacht? :sabber: :respekt:
die lok sieht klasse aus, diese variante werde ich mir für nächstes jahr vormerken.
und was ist denn das für ein kuchen (der linke)?
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ihr habt uns vergessen...

Also den Zug und die Torte links "Royal" hab ich selbst gemacht ...aber den Schokokuchen mit dem Teddy in der Mitte hat Nico's Uroma gemacht :) !
Der Royal war gar nicht soooo einfach.....aber ich hab'S ja geschafft :bravo: !
Danke für eure Glückwünsche!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ihr habt uns vergessen...

:happybirthday: HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR!!!:happybirthday:

Da hat aber einer riesen Spaß an diesem Tag gehabt! Und die Kuchen bzw. Torten sehen ja echt klasse aus! :bravo: Besonders der Zug hat´s mir angetan, könntest Du mir da vielleicht das Rezept zu kommen lassen???
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr habt uns vergessen...

Von mir auch noch :herz:lichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe

:laola::laola:

tolle Bilder :herz:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ihr habt uns vergessen...

@Schnuffel: Das ist nur ein ganz normaler Schokokuchen aus der Kastenform! Der Rest ist frei erfunden....naja....und abgeschaut :nix: !
 
Oben