Ihr habt uns vergessen...

Calendula

Dauerschnullerer
.....gestern an Nico's 2.Geburtstag :ochne: !

Bilder folgen in den nächsten 12. Stunden.....denn es war eine super Party :bravo: !

Happy Birthday Nico!:laola: Wir lieben Dich :herz:!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ihr habt uns vergessen...

Na dann gratulier ich mal nachträglich ;-)

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!

:laola:​
 

Simone

Lesemaus
AW: Ihr habt uns vergessen...

Oh, das wusste ich nicht. Naja zum Glück konntet ihr auch ohne Schnuller-Grüße ganz toll feiern ;-)

:laola: Ich gratulier Nicolas ganz ganz herzlich (wenn auch nachträglich) zum 2. Geburtstag!! :laola:​


Und die Fotos schau ich mir auch gleich an! :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ihr habt uns vergessen...

:torte: Alles Liebe nachträglich zum 2.Geburtstag!!! :torte:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ihr habt uns vergessen...

Deinem Kleinen und dem restlichen 365,25tel der Menschheit alles Gute zum Geburtstag - nein, wie konnte ich das nur vergessen... :weghier:

Salat
 
M

MagicMoments

AW: Ihr habt uns vergessen...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Deinem Kleinen und dem restlichen 365,25tel der Menschheit alles Gute zum Geburtstag - nein, wie konnte ich das nur vergessen... :weghier:

Salat

Stimmt!

MIR hast Du auch nicht gratuliert :weghier:

Ist doch nicht so tragisch - was glaubst Du, wieviel schon vergessen wurde hier.

Dafür umso :herz:licher: Nachträglich alles Liebe und Gute für Nico!

:winke:
Sandy
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ihr habt uns vergessen...

:winke: !

Wie versprochen nun ein paar Bilder von gestern!
Das Dreirad und die "Bob der Baumeisterausrüstung" waren eine der vielen Geschenke....und die Kuchen waren sehr sehr lecka :nix: !!!!
 

Anhänge

  • geburtstag2.jpg
    geburtstag2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 144
  • geburtstag3.jpg
    geburtstag3.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 145
  • geburtstag4.jpg
    geburtstag4.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 151
  • geburtstag.jpg
    geburtstag.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 141
Oben