Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Apple App Store feiert seinen 5. Geburtstag und verschenkt für kurze Zeit aus diesem Anlass 5 Apps und 5 Spiele, greift zu es lohnt sich. Und wer ein IPAD sein eigen nennt muss unbedingt Water laden, ein echter Tüftelspass für Groß und Klein. Einfach auf den Link klicken:

5 Jahre App Store


Mischa
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

Da wird nach einem Code gefragt? Wo finde ich den?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

Waaah, das "Where is my Water" macht ja süchtig ;-) - süß der Swampy :) - und geht auch auf Iphone und nicht nur IPad.

:winke:

Steph, was für ein Code? Ich musste mein Passwort von meiner Apple-ID eingeben, meinst du das? Um im Appstore von Itunes laden zu können, musst du ne AppleID haben, kannst du aber ruckzucl erstellen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

Man kann einen Gutschein Code eingeben wie in fast jedem Shop. Da die Apps aber vorübergehend kostenlos abgegeben werden,
brauchst Du auch keinen Code.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

wahrscheinlich schon rum,oder?wenn ich den Link klicke seh ich nix kostenloses.....:(
 

Anipi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ihr habt ein IPAD oder IPHONE? Unbedingt lesen!

Ich seh da auch nichts :-( Ist die Aktion vorbei? Weiß wer was?
 
Oben