Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

- Tessa
- Thea
- Valentina
- Laurentina
- Luna
- Mathilda :herz:
- (S) milla :herz:
- Amalia / Emilia
- Klara
- Emma


- Matheo
- Matthis
- Jakob
- Joshua
- Jaron
- Paul
- Anton
- Emil
- Lennart

.................................. und?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Hmm... ich bin irgendwie nicht zufrieden zu stellen.

Weiß nicht, mir gefallen schon mal Paul, Raffael (die schreibweise gefällt mir besser) Fabian. Johannes ist leider für meinen Bruder reserviert, weil er muss ja den Namen von Uropa bis jetzt weitergeben *ächts* Aber irgendwie fühlt sich keiner richtig an. Weiß auch nicht.

Bei den Mädels find ichs noch schlimmer, da gefällt mir irgendwie viel, aber dann doch wieder nicht. Als ich letztens zum 90. von meiner Großtante eine Karte schrieb, fand ich ihren Namen auch irgendwie schön, Theresia, aber so ganz überzeugt mich keiner. Ich hab ein großes Problem mit Johanna, das ist ein wunderschöner Name, aber ich muss da immer an eine Johanna denken *schüttel* das kann ich meinem Kind nicht antun. :ochne:

AAAAAAAAhhhhh... ich seh schon, unser Kind bleibt Wuzel VIII (der achte Enkel und bis sie schlüpfen sind es Wuzel in meiner Familie:cool:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

AAAAAAAAhhhhh... ich seh schon, unser Kind bleibt Wuzel VIII (der achte Enkel und bis sie schlüpfen sind es Wuzel in meiner Familie:cool:)

Na, dann hat er aber einen sehr außergewöhnlichen Namen :hahaha:

Bei meinem Ältesten ist es mir/uns auch so schwer gefallen.

Drei Tage vor der Geburt schwebte dann der Name "Felix" im Raum....und der ist es auch geworden. Mach dich nicht verrückt, dein Kind wird dir schon erzählen, wie es heißen will :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

In Antons Gruppe gibt es einen Lauritz, find ich auch nett.
Und Therese, Theresia, Theresa oder Tessa würde doch auch passen.

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Leonore
Cassandra
Maja
Therese
Nora
Ida
Filomena
Alexa
Helene
Elinor
Leandra

Christian, Christopher
Phillipp
Titus
Linus
Lukas
Cassander
Aeneas
Atreo
Nicolas
Silas
Rasmus
Silvan
Alexis
Leander
Tristan
Theo
Elias
Jasper
Fedor
Emrys
Jon
Julius
Sander
Jannis
Peter

Du siehst, ich bin fuer einen Jungen :hahaha:.

Lulu
 

Simone

Lesemaus
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ich glaube von meinen Vorschlägen sind schon viele genannt worden, aber ich schreibs trotzdem mal auf. Eigentlich ist das ja zum Großteil meine eigene Favoritenliste momentan, ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack:

Clara
Emma
Isabell(a)
Matilda
Hermine
Veronika
Sonja
Pauline
Greta
Magdalena
plus die Namen meiner Mädels natürlich ;-)


Vincent
Benjamin
Jakob
Jonas
Quirin
Phillip


Oder schau mal bei der Babygalerie unseres Klinikus vorbei und lass dich inspirieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ich finde Marlene sehr schön,(alt, einfach aber edel) wir haben auch einen Nachnamen mit H und das wärs.

Bei Jungs mag ich Matteo und natürlich den Namen , den wir schon haben : Kilian

:winke:
 
L

Lillian

AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ich bin für Anna :herz: Der gefällt mir sooo gut. Und Jungennamen fallen mir auch selbst nie ein :hahaha:



Ich glaube von meinen Vorschlägen sind schon viele genannt worden, aber ich schreibs trotzdem mal auf. Eigentlich ist das ja zum Großteil meine eigene Favoritenliste momentan, ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack:

Clara
Emma
Isabell(a)
Matilda
Hermine
Veronika
Sonja
Pauline
Greta
Magdalena
plus die Namen meiner Mädels natürlich ;-)


Vincent
Benjamin
Jakob
Jonas
Quirin
Phillip


Oder schau mal bei der Babygalerie unseres Klinikus vorbei und lass dich inspirieren :)

OT:

Simone, Magdalena wollte ich dir auch vorschlagen :hahaha: Er passt so schön in eure Marlene/Lena/Leonie-Riege :mrgreen: In einem anderen Forum gibt es ein Schwesternpaar, das Charlotte & Magdalena heißt, das finde ich so toll :herz: Der Benjamin gehört aber uns ;)
 
Oben