Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Maria und alle Varianten fällt weg, so heißt meine Mama, meine Omas, meine Ur-omas, meine Schwester im zweiten Namen, meine Nichte mit zweiten Namen und die Schwester meiner Nichte "normal". Fand ich total daneben, wenn die erste Tochter Maria schon im Namen hat, sozusagen für die Oma, dann mach ich doch nicht bei der dritten Tochter Maria als Rufnamen, aber naja, nicht meine Entscheidung. Ich finde nur, dass ein Kind seinen eigenen Namen haben soll und nciht denn von Generation zu Generation weitertragen. Als Zweitnamen find ichs dann schön, oder wenn dann Enkel oder Urenkel wieder so heißen.

Viele Namen von Euch, haben meine Nichten und Neffen :hahaha: Das geht ja leider nicht. Dabei gefällt mir Sebastian sooooooooo gut.

Aber so ganz das Richtige ist irgendwie nicht dabei, find das so schwer diesmal.

Danke schon mal für die erste Namensflut!!

Regina
 

aurea

Goldstück
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Richard
Franz
Josef
Alexander
Robin


Helene (aber passt wohl nicht zum Nachnamen...)
Mia
Karla
Clara
Magdalena
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Mädchen:
Charlotte
Hannah
Ida
Cornelia
Elisabeth

Jungen:
Robert
Valentin
Dominic
Sebastian
Julian
Gabriel :herz: gefällt mir sehr sehr gut.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Johannes
Philipp
Nikolas
Laurin
Maximilian
Vinzent
Justus
Luca
Fabian

Was dabei?
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Timon
Fabian;)
Gabriel
Samuel(e)



Klara
Anja;)
Aline
Lena
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Amelie
Rebekka
Laura
Helene(a)
Mathilda
Caroline(a)
Marlene
Paula/Pauline(a)
Malwine(a)
Alma
Ava
Elisabeth

Vincent
Phillipp
Ferdinand
Anton
Raphael :)
Seraphim
David
Benjamin
Benedikt
Johann(es)
Jakob
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Mir fällt das Suchen auch immer super schwer muß ich gestehen....
Darum bin ich wahrscheinlich keine riesen Hilfe.....

Kann dir höchstens sagen das bei mir ein Junge ein Len-Noah geworden wäre....aber denke das trifft auch nicht so euren Geschmack :rolleyes:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

:winke:

Für Mädchen

Klara
Merle
Tessa
Inga
Franziska
Judith
Eva
Julia


Für Jungs

Nils
Mats
Matteo
Matthis
Robert
Julius
Cornelius
Rufus
Henry
Eric
 
Oben