Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei Sophia stand es ja ganz schnell fest, das war schon immer "mein" Name, wenn es ein Mädchen wird. Der Jungenname von damals kommt nicht mehr in Frage, deshalb brauchen wir noch beides.

Uns spuckt was im Kopf, aber irgendwie ist das noch nicht so das richtige. Ihr seid doch so gut in Vorschlägen.:bravo:

Uns gefallen eher traditionelle Namen, aber jetzt auch nicht zu alt. Irgendwie blöd zu beschreiben.

Schreibt doch mal, was für Euch zu Sophia Viktoria passt, soll auch kein Doppelname mehr werden (ganz ehrlich bereue ich den Zusatz ein wenig bei Sophia) muss auch nicht mit S anfangen. Unser Nachname ist kurz mit H.

LG Regina

EDIT: Wir haben unsere Namen! Danke an alle die Vorschläge gemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Meine Cousinen (Zwillinge) heißen Sophie und Salome. Das könnt ich mir auch gut zu Sophia denken :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Huhu,

spontan fallen mir ein :

Mädchen:
Hanna
Katharina
Amelie
Charlotte
Magdalena
Josefine

Jungen:
Felix
Maximilian
Anton
Valentin
Johannes


Liebe Grüße
Cathy
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ich hätte da Anton und Franka im Angebot :hahaha:

Ansonsten kann ich dir sagen, was ich bei meinen noch im Hinterkopf hatte:

Junge:
Emil (mein Favorit)
Konrad/Conrad
Paul (aber gibt es ja schon sehr oft)
Carl
Daniel
Sebastian
Franz
Fritz
Friedrich
Georg
Björn

Mädchen:
Luise/Luisa
Charlotte
Elsa
Carla
Greta
Fiona
Clara
Ella
Eva
Frieda (mein Favorit)

Puh, das sind dann aber doch viele geworden :umfall:

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Junge:

Benedikt
Felix
Jonathan
Maximilian
Julian
Tobias
Simon
Alexander



Mädchen:

Katharina
Julia
Rebekka
Paula
Emma
Klara
Antonia
Louisa
Emilia


:winke:
 
Oben