Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Corinna

Forenomi
:bruddel: Liebste Birgit (Streichelzoo) und allerliebste Claudia (clapet)?!?!?


Ich habe euch nämlich TROTZDEM "erkannt" (an der Schrift... :nix: ) und da bringt es euch auch GAR nix, das Packerl Ute in die Schuhe zu schieben!!! :nein:

UND, wenn ihr DAS esst, was MIR heute vom Briefträger gebracht wurde, dann werdet ihr genau solche "Ausmaße" annehmen wie ich, und DANN könnt irh euch eh nirgendwo mehr verkriechen!!! :nasehoch:


:) Nu werde ich wohl nicht mehr in den Flieger gelassen, bei SOOOOO vielen Kalorieen!!!! :umfall:

:hahaha: :???: Ich frage mich grade, wie schwer sich der Postbote daran abgeschleppt hat..... :heilisch:








:blumen: :knuuutsch :blumen:


:herz:

Vielen lieben Dank ihr Zwei, ihr habt mir eine RIESEN Freude gemacht!!!! :bravo:
Und
a055.gif
wird später, wenn wir uns wieder sehen!!!!


:knuuutsch

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber: *neinichbingarnichtneugierigundwillauchgarnichtwissenwasdiebeidendirgeschickthaben*

Flöööööt :mrgreen:

:bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

wat neugierig


*auchwissenwill*

lg kristin
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Na, WAS hat denn bitteschön ÜBER 400 Kalorieen????

Naaaa???

:-D


*seufz*

(Es liegt jetzt gut versteckt auf einem meiner Schränke... Sicher vor Kinderhänden und -was noch Wichtiger ist!!!- vor Joe seinen... :nix: )
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

neee, neugierig sind wir hier doch nicht :zwinker:

*auchwissenwill*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

na dat brownie zeugs ,oder??? werf ich da was durcheinander??
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Nein, du wirfst nicht!...

:umfall: 447 Kalorieen.... :umfall:


:oops: Und einer ist natürlich nun wech... :oops:

:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Bei dem Wetter hat man das doch sicherlich ganz schnell wieder ausgeschwitzt :zwinker:
 
Oben