Ihr glaubt nicht was Ole gemacht hat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Juli 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich kam eben ins Kizi weil er raus wollte und da steht er ohne Windel im Bett :verdutz: Er hat bei den Temperaturen nachts nur T-Shirt und Windel an und ihm war wohl warm oder so :bissig: Auf jeden Fall ist das ganze Bett verpisst ... Kopfkissen, Laken, Matratzenbezug ... er hat ja auch keine wasserdichte Einlage drin ... brauchten wir noch nie ... bis jetzt :-?

    Mann was ne Sauerei kann ich euch sagen ... ABER ... er war ja gnädig mit mir. Ich hab ihm ne Windel angezogen, bin in den Keller um das Zeug zu waschen und als ich hochkam hatte er nen Stinker gemacht ... und was für einen ... braves Kind hat gewartet bis die Windel dran war :prima: :p
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    War sicher ein toller Anblick und vor allem auch ein anziehender Geruch so früh am Morgen.....:)
    Aner wenns ja schon gewaschen ist, dann passts doch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...