Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. Februar 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Im Rewe ist wegen Valentinstag heute so eine Aktion, da kauft man für 1 Euro Lose und gewinnt irgendwelche Blumenstöcke etc. Ich habe heute morgen vier Lose gekauft und "Kleinkram" gewonnen. Habe mich trotzdem gefreut obwohl mich so ein großer Benjamini ja auch gereizt hätte.

    Nun ja, eben war ich nochmal im Rewe weil ich was vergessen hatte, da fragt mich der Marktleiter als ich am Stand vorbeiging ob ich mein Glück nicht nochmal versuchen will. Hab dann gesagt wenn er mir versichert dass ich so einen großen gewinne, dann kauf ich noch ein Los. Naja ich hab dann halt noch eins gekauft und da ich Hände voll hatte hab ich die Verkäuferin gefragt ob sie mir das Los aufmachen könnte. Das hat dann der Marktleiter übernommen und ich hätte mir wieder was kleines aussuchen können. War ich grad dabei da kommt der Leiter mit dem riesigen Teil zu mir und meint "hier ihr Gewinn" ... ich stand erstmal da und wusste gar nicht was ich sagen sollte, denn er war auch schon wieder weg *g* Ich muss geschaut haben wie ein Pferd, aber die Verkäuferin meinte das sei schon okay, wenn er das sagt, er würde öfter sowas machen *g* jetzt hab ich so ein Teil hier stehen das mir bis zur Schulter geht :bravo:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    HiHi,

    heute ist ja auch Valentinstag:)
    Da schenkt man seinen Lieben ( Auserwählten) was Schönes :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    :weglach: :piebts:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    oh, ich glaub´ ich fahre auch mal dahin :nix:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    Oh wie schööön.

    Da hätte ich mich aber auch gefreut :jaja:

    lg
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    Ich hab mir vor einer Zeit auch einen Benjamin gekauft, aber der will und will nicht wachsen.
    "ichaucheinengroßenhabenwollen"



    LG Heike
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    Ich finds toll von dem netten Herrn Marktleiter.....solche Erlebnisse brauch man (Frau) doch ab und an , oder??
     
  8. AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

    ... na dann hertlichen glückwunsch und zu deinem mann kannste sagen , das das dir ein anderer mann zu valentinstag geschenkt hat :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...