ihr glaubt nich was passiert ist...

M

marie, thalia

AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

bettyboo029 hat gesagt.:
:winke:
Uns ist es damals ähnlich ergangen.Wir hatten nach langem Suchen endlich die passende Wohnung gefunden,hatten auch schon ein OK vom Vermieter und unsere Wohnung gekündigt,da ruft uns der Vermieter an und sagte,er hatte letzte Nacht einen schlechten Traum und hätte jetzt ein ungutes Gefühl und er vermietet uns die Wohnung nicht...:umfall:
Da bin ich völlig ausgeflippt :bruddel: und habe ihn meine Meinung gesagt und ihn darauf festgenagelt,das er schließlich eine mündliche Zusage gegeben hat.Wir haben die Wohnung dann auch bekommen!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe,das es klappt!!!!

danach bekommen wir sie aber nicht sondern der ander der jetzt die zusage hat.
uns wollte er ja aber ihm hat er zugesagt

shit
 
Oben