ihr glaubt nich was passiert ist...

M

marie, thalia

wir haben am so eine wohnung angeschaut. sie ist perfekt. qm, raumaufteilung und preis.

der vermieter war auch super nett. er hat uns gesagt er sagt di abend(heute) bescheid.

ich seit so gefiebert .... hoffentlich bekommen wir die wohnung.

jetzt haben wir es nicht mehr ausgehalten und haben bei ihm angerufen. seine frau sagte er ist nicht da und er meldet sich noch um bescheid zu sagen.

...gut wieder warten :(

dann um 20.45 ruft die mutter von meinem freund, telefon oben bei ihnen für uns...

der vermieter is dran und sagt er hat eine falsche nummer notiert uns nicht erreicht und dann heute um 19.00 uhr einem anderen zugesagt.....

:bruddel: allerdings is noch nicht klar ob er aus seiner wohnung raus kann so schnell.

jetzt redet er morge nabend noch mal mit dem und ruft dann uns an.

ich hoff so da wir sie bekommen ...was können wir dafür das er sich die nummer falsch notiert ...sie ist so einfach 99 70 70 ...

ich bin echt am heulen...wie lang haben wir gesucht das alles passt. und nun das
wie soll ich es bis morgen abend aushalten ....


lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

Das ist gemein, aber ich drücke die Daumen das er sich morgen mit positivem Bescheid meldet.
 

flonikki

Habibi
AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

ich find' das ehrlich gesagt ein bißchen merkwürdig. ihr habt doch schon angerufen und euer interesse bekundet. und nur, weil er euch nicht erreichen kann, macht er das ganze direkt mit einem anderen mieter klar?!? eigentlich hätte er sich ja denken können, dass ihr euch noch einmal meldet, wenn ihr von ihm nix hört...

sollte es dennoch so sein, drücke ich euch die daumen, dass ihr die wohnung bekommt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

Oje, das ist echt schade....hoffentlich klappt es trotzdem !
ich drück die daumen....
wenn du uns auch die daumen drückst ?! Wir haben uns gestern eine Wohnung angeschaut !!! Und wissen noch nicht, ob wir sie bekommen.
 
M

marie, thalia

AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

denise76 hat gesagt.:
Oje, das ist echt schade....hoffentlich klappt es trotzdem !
ich drück die daumen....
wenn du uns auch die daumen drückst ?! Wir haben uns gestern eine Wohnung angeschaut !!! Und wissen noch nicht, ob wir sie bekommen.

ich drück dir die daumen.,. ich weiß echt wie nervig das ist.

lg
 
Z

zara

AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

Hallo liebe Maggie
hoffentlich bekommt Ihr die Whg.

Ich würde an Deiner Stelle Deine Tel Nr hier nicht so öffentlich schreiben
 
B

bettyboo029

AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

:winke:
Uns ist es damals ähnlich ergangen.Wir hatten nach langem Suchen endlich die passende Wohnung gefunden,hatten auch schon ein OK vom Vermieter und unsere Wohnung gekündigt,da ruft uns der Vermieter an und sagte,er hatte letzte Nacht einen schlechten Traum und hätte jetzt ein ungutes Gefühl und er vermietet uns die Wohnung nicht...:umfall:
Da bin ich völlig ausgeflippt :bruddel: und habe ihn meine Meinung gesagt und ihn darauf festgenagelt,das er schließlich eine mündliche Zusage gegeben hat.Wir haben die Wohnung dann auch bekommen!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe,das es klappt!!!!
 
M

marie, thalia

AW: ihr glaubt nich was passiert ist...

zara hat gesagt.:
Hallo liebe Maggie
hoffentlich bekommt Ihr die Whg.

Ich würde an Deiner Stelle Deine Tel Nr hier nicht so öffentlich schreiben
is doch keine vorwahl dabei und demnächst ist sie eh wech und wir haben eine neue nummer.

war nur zu demo ...wie einfach die nummer ist.

lg
 
Oben